Generationenwechsel - ein großes Dankeschön für 28 Jahre Vorsitz mit allem, was dazu gehört.

Unsere glücklichen Prüflinge
Unsere glücklichen Prüflinge

Gruppenaufnahme der geehrten Mitglieder

Unter dem Motto

"Den Anglerinteressen verpflichtet"

lud der Kreisanglerverband Oberhavel zum 29.Verbandstag am 30.03.2019 ein! Laut Satzung darf eigentlich nur ein Vertreter pro 100 Vereinsmitglieder an dieser Veranstaltung teilnehmen. Doch diesmal wurde für mich ein Plätzchen eingeräumt und ich durfte still dem Verbandstag beiwohnen. Für mich eine besondere Erfahrung, die mir sicher in der Zukunft, mit all den Informationen weiterhelfen wird.

Neben der üblichen Tagesordnung möchte ich den Punkt Auszeichnungen besonders erwähnen. Detlef wurde dort für seine langjährige Vereinsarbeit mit dem Ehrenzeichen des Kreisanglerverband Oberhavel e.V. ausgezeichnet. Dafür hier nochmal meinen Glückwunsch und Respekt. Dies zeigt wiedereinmal, dass die Arbeit in den Vereinen und dessen Vorständen eben nicht nur so hingenommen oder als selbstverständlich gesehen wird.