25.03.2024

 

Die aktualisierte AVL-Hausordnung steht im Download-Bereich für Dich bereit.


14.02.2024

 

Am 13. Februar fand der erste Besatz in diesem Jahr statt, und zwar mit Glasaalen - wir hatten Euch per E-Mail eingeladen, dabei zu sein. Unser Gewässerwart Norbert brachte 3 Kilo mit. Dank der Unterstützung unserer Mitglieder Thomas Zilker mit Liam Wernicke sowie Michael Schmidt und Manfred Schulz wurden die Jungtiere im Zeitraum von 1,5 bis 2 Stunden mit zwei Booten über die Mittagszeit behutsam am Schilfgürtel ausgesetzt. 


28.10.2023

 

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir ab November 2023 keinen Newsletter mehr versenden können, da der Anbieter den Versand kostenloser Informationen von 1000 auf 10 monatlich gekürzt hat. Das finden wir sehr schade, da uns Eure Resonanz immer wieder gezeigt hat, wie gut der Newsletter bei den Mitgliedern angekommen ist. Künftig werden wir unsere Informationen an Euch also ausschließlich via E-Mail versenden.


11.06.2023

Ebenfalls am 10.06.2023 sind wir unserer Verpflichtung

nachgekommen und haben den ersten Steg aus dem

Lubowsee entfernt.

 

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns sehr herzlich

bei Ingo, René, Sylvio und Thomas für diesen Kraftakt -

 

PRIMA JUNGS, DANKE DASS IHR ANGEPACKT UND DAS GEWUPPT HABT!!!

 

Wir hatten nicht nur ein weinendes Auge, aber was soll´s -

wir wollen nach vorne schauen.

 

Möchtest Du weitere Fotos von diesem Arbeitseinsatz sehen,

klicke auf den Button.

 

 

 

 


10.06.2023

20 Jahre Gemeinde Mühlenbecker Land - und wir durften

dabei sein! Jessi, Claus und Grit haben unseren Verein bei der

großen Jubiläumssause am 10. Juni 2023 am Rathaus Mühlenbeck vertreten.

 

Es war wieder mal eine tolle Gelegenheit, unseren Anglerverein

zu präsentieren. 

 

Es herrschte ein buntes Treiben auf dem Festplatz - viele Stände und Vereine haben sich und ihre Arbeit vorgestellt: links von uns zwei Imker mit ihren Bienen, rechts von uns vergnügten sich die Kleinsten am Stand einer Kita aus der Region. Zu Schnabulieren gab es reichlich - wir haben uns - standesgemäß - an riesigen Backfischbrötchen gelabt:-)

 

Alles in allem war es ein gelungener Tag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns herzlich bei der Gemeinde Mühlenbecker Land für die Einladung.

 

Wollt Ihr weitere Fotos sehen, folgt dem Link.


29.05.2023

 

Und es geht munter weiter.... auch heute - einen Tag später am Pfingstmontag - wurde ein kapitaler Hecht von 81 cm und 7 kg aus unserem See gezogen - Herzlichen Glückwunsch!


28.05.2023

 

ENDLICH - der Bann scheint gebrochen.... Der erste Hecht in diesem Jahr über 1 Meter. Unser Gastangler Thimo hat am Pfingstsonntag eine stolze Esox-Lucius-Dame auf Jerkbait mit stattlichen 1,03 m und 8 kg gefangen. Aber seht selbst.....


Am 21.05.2023 veranstaltete der Kreisanglerverband OHV

sein diesjähriges Kreishegefischen Feeder am OHW (Obere Havel-Wasserstraße) Malz.

 

Wir sind stolz, dass unser Vereinsmitglied Pascal Neumann

unseren Verein repräsentiert und den 7. Platz belegt hat -

 

VIELEN DANK und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

18 Teilnehmer traten an. Die Angelfreunde trafen sich um 6 Uhr kurz vor der Schleuse und um 7 Uhr ging es los.

 

Mit großem Siegeswillen legte Pascal los und konnte innerhalb 3,5 Stunden 48 invasive Schwarzmundgrundeln erbeuten.

 

Die Problematik war, dass nach jedem Schleusengang der Futterkorb erneut gefüllt werden musste, da der Sog das Futter immer wieder mit sich zog.

 

Doch das konnte Pascal nicht daran hindern, sein Feeder schnell

nachzufüllen.

 

Aber mal ganz ehrlich - bei solch einem idyllischen Angelplatz

nimmt man doch gerne die Herausforderung immer wieder

auf´s Neue an oder?

Ein schöner Tag war´s sagt er und freut sich über eine Feederrute in seiner Sammlung.

 

DANKE und PETRI Pascal


Am 15. April 2023 haben wir zu unserer ersten "Kleine KnotenKunde" auf dem Vereinsgelände eingeladen. Unter der Rubrik "Freizeitsport" findet Ihr kurze Eindrücke.


16.04.2023

 

Am 1. April fand der diesjährige Verbandstag des KAV Oberhavel statt. Claus und Grit sind als Delegierte unseres Vereins nach Schmachtenhagen gefahren. Es war eine sehr interessante Veranstaltung. Bewegt hat uns der Bericht des Sportwarts, der die geringe Teilnahme an den verschiedenen Veranstaltungen des KAV-O und somit die fehlende Wertschätzung der ehrenamtlichen Tätigkeit des Vorstands beklagte. Leider kam uns das irgendwie bekannt vor. Wir möchten daher mit der Bitte an unsere Mitglieder herantreten, unsere Veranstaltungsangebote  anzunehmen. Die Termine findet Ihr unter Terminplan.


18.02.2023

 

Am 26. Januar dieses Jahres war es wieder einmal soweit. Unser Gewässerwart Norbert hat gemeinsam mit seinem Sohn 6 kg Glasaal in den Lubowsee eingesetzt. Der Besatz ist mit Bedacht vorzunehmen. In kleinen Mengen werden die Tiere an verschiedenen Stellen des Sees ausgesetzt. So können sie sich in Sicherheit bringen und vor Räubern schützen.

Wir haben Fotos von der Besatzmaßnahme unter Naturschutz / Besatz sowie die Pressemitteilung des LAVB zum Schutz des europäischen Aals vom 10.02.2022 unter der Rubrik Pressemitteilung hinterlegt.


Mit Freude haben wir eine großzügige Spende in Form von Präsenten und Preisen für unsere Kinder- und Jugendarbeit von der Signal Iduna Berlin sowie der Signal Iduna Bezirksdirektion David Graumann entgegengenommen. Unseren Angelsprösslingen gilt unsere besondere Aufmerksamkeit. Wir sagen DANKE


04.11.2022

 

Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern, die zum Saisonschluss am 04.11.2022 von 09.00 bis 12.00 Uhr tatkräftig angepackt haben, unser Vereinsgelände fit für den Winter zu machen. Nach getaner Arbeit haben wir uns– wie gewohnt – bei Bockwurst, Kaffee und Kaltgetränken noch die eine oder andere Anekdote erzählt. 

 


08.09.2022

 

Vergangene Woche haben wir das geplante "Projekt Flussseeschwalbe" näher besprochen. Dabei waren unser Gewässerwart Norbert Meyer, die Gebietsbetreuer Roland Heigel und Christian Mahler sowie unser Vorsitzender Claus Grabert. Wir werden der Flussseeschwalbe auf unserem See einen schwimmenden Ponton errichten. Die Flussseeschwalbe ist eine gefährdete Vogelart und wir hoffen, dass sie sich bei uns wohlfühlt und fortpflanzt. 

 

Das Projekt "Kontra Verbuttung" dürfen wir in der ursprünglich geplanten Version nicht weiterführen. Gesetz und Naturschutz zwingen uns in eine andere Richtung oder sogar zum Aufgeben des Projektes.


09.06.2022

 

Bitte auch in diesem Jahr die Abgabe der Fangmeldungen (Fangbuch) nicht vergessen. 

 


26.05.2022

 

Wir freuen uns, einen neuen Jugend- und Sportwart in unserem Verein willkommen heißen zu können. Phillip Drewitz bringt Leidenschaft und know how für den Angelsport mit und komplettiert ab sofort unseren Vorstand.


23.02.2022

 

Wir konnten die Saison 2022 mit dem Besatz von 5 kg Jungaal starten. Unser Gewässerwart Norbert Meyer hat am 22. Februar die kleinen Satzaale vorsichtig in den Lubowsee eingesetzt. Hierbei werden die Tiere an verschiedenen Stellen der Uferzone so entlassen, dass sie sich im Schilfgürtel schnell in Sicherheit bringen können. Schaut Euch die Fotos an!


11.12.2021

 

Unsere letzte Vorstandssitzung in diesem Jahr ist vollzogen. Lange haben wir gesessen und das nächste Jahr besprochen. Der Terminplan 2022 steht und ist hier einzusehen. Wir haben wieder viel vor im nächsten Jahr und der Vorstand hofft auf rege Teilnahme aller Mitglieder.

Denkt bitte an die neue Zahlungsweise ab Februar 2022. Es gilt nur noch das SEPA-Lastschriftverfahren.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


22.09.2021

 

Am Wochenende fand auf unserem Vereinsgelände die erste Fischereischeinprüfung statt. Fünf der Prüflinge waren vom Anglerverein ins Rennen geschickt worden. Ingo Porenski und Günther führten die Veranstaltung souverän durch. Am Ende haben alle bestanden und freuten sich über ihre Urkunde. Wir können die Veranstaltung auf jeden Fall als Erfolg verbuchen und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem KAV. 


05.09.2021

 

Die Jahreshauptversammlung ist vorüber, die Mitglieder haben einstimmig entschieden. Der neue Vorstand stellt sich vor.


25.07.2021

 

Wie angekündigt, steht der Entwurf zur Neufassung der Satzung des AVL nun im Downloadbereich online.

 


13.07.2021

 

Zwei Termine im Terminplan für 2021 werden geändert. Der Saisonschluss findet in diesem Jahr am 30.10.2021 statt. Das Raubfischpokalangeln wird auf den 06.11.2021 verschoben. Die für den 05.09.2021 geplante Mitgliederversammlung entfällt, dafür findet die vorgezogene Wahlversammlung statt. Der Terminplan in den Aushängen wird entsprechend angepasst. Der neue Terminplan steht im Download zur Verfügung.


10.03.2021

 

Auch in diesem Jahr hat der Lubowsee wunderbaren Glasaal-Besatz bekommen. 3Kg haben Detlef und Holger in den See entlassen, und hoffen wir mal, dass viele von ihnen durchkommen.

 


24.01.2021

 

Meine Spiel und Spaß Zeit ist nun vorüber und ich möchte euch die neue Webseite präsentieren.

Hier und da etwas abgespeckt, aber trotzdem voll mit Informationen. Viel Spaß beim stöbern...


30.12.2020

 

Aus aktuellem Anlass habe ich unter Wissenswertes die Bootsnutzung und naturschutzfachliche Regelung für den Lubowsee online gestellt.

 


24.12.2020

 

Pünktlich zum Fest ist der Terminplan 2021 fertig und steht nun auf der Webseite bereit.


07.11.2020

 

Das Wetter ist für November außergewöhnlich gut und Jann konnte zwei schöne Hechte überlisten. Den letzten mit stattlichen 87cm hat er wieder zurück gesetzt.


15.10.2020

 

 

Trotz der anhaltenden Pandemie hat uns Norbert mit 250kg Karpfen beglücken können. Der Besatz enthielt auch etliche Schleien. Das Wetter wird kühler und wir konnten schon einige Hechte rauben sehen, gefangen wurden natürlich auch schon einige, also raus aus der warmen Stube und den Lubowsee unsicher gemacht. Unsere Vereinsboote stehen bereit und wir sind vor Ort um euch zu betreuen.


14.07.2020

 

Hallo und Petri Heil, Corona hat uns fest im Griff. Die Einschränkungen werden nur langsam gelockert. Zum Angeln kommen wir trotzdem und die Aale sind immer noch unterwegs. Jann hat seinen ersten großen Zander erlegt und präsentiert ihn ganz stolz in der Galerie. Meinen Glückwunsch und wie ihr seht, dranbleiben und viel fischen zahlt sich aus.

 

 


14.05.2020

 

Da es derzeit nur bis zu fünf Personen aus zwei Haushalten gestattet ist, gemeinsam etwas zu unternehmen, entfallen alle Veranstaltungen bis auf Weiteres. Das Angeln als solches ist keine Sportart und daher greift auch die derzeitige Lockerung bezüglich Sportveranstaltungen mit 20 Teilnehmern nicht. Der Vorstand würde sich mit Gemeinschaftsveranstaltungen strafbar machen.


27.04.2020

 

Der Terminplan ist weiterhin außer Kraft gesetzt! 


17.03.2020

 

Die geplante Heimeröffnung und der Arbeitseinsatz am Samstag, den 21.03.2020 wird nicht stattfinden! Sobald es einen neuen Termin gibt, werden wir Dich informieren.


07.12.2019

 

Letzte Vorstandssitzung ist absolviert und das Jahr 2019 positiv bewertet worden!

Vielen Dank an alle Sportfreunde, die sich ins Vereinsleben einbringen und immer eine helfende Hand bereithalten. Der Terminplan 2020 ist online gestellt und wir als Vorstand hoffen auf eine schöne, fängige und tolle Saison 2020!!!


24.11.2019

 

Nach meinem Umzug bin ich wieder online und nun kommt auch der lang erwartete Bericht zum Raubfischpokalangeln in Eldenburg.

Unter Freizeitsport kannst Du ihn bestaunen. Viel Spass und bleib uns wohlgesonnen...


20.08.2019

 

Thema: Elektromotor auf dem Lubowsee!

Zur Vorstandssitzung wurde das Thema besprochen und Elektromotoren auf dem Lubowsee einstimmig als nicht sinnvoll angesehen!

Auf Grund der Größe des Sees von nur 14ha appellieren wir an die Vernunft der Anglerschaft auf einen Elektromotor zu verzichten!

Die niedrige Wassertiefe, die vorherrscht und öfter im Jahr drastisch schwankt sollte uns anregen, keinen Motor zu benutzen.

Die Schraube würde den schlammigen Grund massiv aufwirbeln und den Sauerstoff im Wasser deutlich reduzieren, das kann unter Umständen bis zum Fischsterben gehen.

Deshalb möchten wir der Natur zuliebe weiterhin mit Muskelkraft unseren kleinen See befahren.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis

 


11.08.2019

 

Unser Paarangeln ist absolviert und die Datei zum Nachlesen steht unter Freizeitsport zum Runterladen bereit!

Bei herrlichsten Wetter, aber auch gelegentlichen Windböen wurde anständig gefangen und die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung.

Bei kühlen Getränken wurden die Fänge ausgezählt, gewogen und dem Storchenbeauftragten übergeben.



SEO Statistik des Anglervereins Lubowsee e.V. in Bild und Zahl!
Ein Beispiel dafür, wie aufmerksam die User auf den Anglerverein Lubowsee e.V. reagieren!

22.07.2019

 

Wenn Du dich für Google und Co. ein wenig interessierst, wie Sie z. Bsp. arbeiten und dabei ihre Statistiken erheben, kannst Du an diesem kleinen Beispiel sehen, wie wir am Tag des 25.Jubiläums wahrgenommen wurden!

Oben die Gesamtaufrufe aus den letzten 30 Tagen und das Diagramm darunter zeigt die täglichen Zugriffe der User auf unsere Seite.

Am 13.07.2019 ist die Spitze erreicht und man kann sehen, dass ein grosses Interesse auch an der Webseite vorhanden war und ist.

"Das Ganze nur mal am Rande, das Angeln an sich wird dadurch nicht beeinflußt! "


20.07.2019

 

Nun ist es soweit, mein Nachbericht zum Jubiläum des AVL ist fertig und kann bestaunt werden! Vielen Dank für Dein Interesse...


17.07.2019

 

Nun sind ein paar Tage vergangen und ich schwelge in Erinnerung an den gelungen Tag, unser 25. Jubiläum am letzten Samstag!

Mit diesem Erfolg hat keiner gerechnet, alle haben mitgeholfen, um diesen Tag so schön werden zu lassen.

Es folgt ein Nachbericht, auf den Du gespannt sein darfst...

 

Vorab ein Blick auf den Bericht von Jürgen Naß!

 

https://www.volkssolidaritaet-zuehlsdorf.de/25-jahre-anglerverein-lubowsee/

 


14.06.2019

 

Nun ist es soweit, unser Anglerverein hat einen Bericht im Mühlenspiegel bekommen! Das freut mich persönlich sehr und hoffe, das ihr Spass am lesen habt.

 

https://www.muehlenbecker-land.de/muehlenspiegel/2019_06/30/


01.06.2019

 

Heute ist die Schonzeit vom Zander vorbei und es darf wieder gesponnen, gewobbelt und geködert werden! Nebenbei ist aber zu erwähnen, dass der Aal läuft und einige Petrijünger mehrfach Aal ans Ufer bringen konnten. Petri Heil

Aal beißt wie verrückt!
Aale

18.05.2019

 

Heute haben wir endlich unser 1. Hegeangeln durchführen können. Zwanzig begeisterte Petrijünger kamen um zu siegen. Die Fangergebnisse waren befriedigend, aber für Roland Heigel seine Störche in der Auffangstation ist ein Zubrot garantiert. Wie auch im letzten Jahr habe ich die Ergebnisse unter Freizeitsport online gestellt.


26.04.2019

 

Nun ist es endlich soweit!!!

Brandenburg hat auf seiner Seite die elektronische Fangmeldung eingeführt und ich hoffe, es melden sich alle an und können dann auf diesem Wege, ohne großen Aufwand, ihren Fang vom Smartphone aus, melden.

Einfacher gehts nun wirklich nicht mehr!

Hier kannst Du dich registrieren, den Kontotyp einstellen und wenn es nur für die Fangmeldung sein soll, brauchst Du lediglich E-Mail und Dein Passwort einzutragen. Fertig!!!

 


18.04.2019

 

Die neue Gewässerordnung zur Ausübung der Angelfischerei auf den Verbandsgewässern des Landesanglerverbandes

Brandenburg e.V. steht seit einiger Zeit online! Sie ist für jeden Angler auf den Verbandsgewässern verbindlich.

 


09.03.2019

 

Unsere Webseite wächst stetig und erfreut sich großer Beliebtheit. Ich habe eine neue Rubrik "Naturschutz" dazu getan und dort findest Du alles zum Thema. Hast auch Du einen Beitrag für mich, kontaktiere mich dazu unter der Vereinsmailadresse.


02.01.2019

 

Du hast einen Guten Start ins neue  Jahr gehabt? Der Terminplan steht online, die Gebührenordnung ist auch auf dem neuesten Stand. Alles auf der Webseite hier nachzuschlagen.

Wir wünschen Dir ein schönes, fängiges Jahr und bleib gesund und uns wohlgesonnen!


22.11.2018

 

Zum Jahresende wollen wir, die von Dir ausgefüllten Fangbelege / Fangbuch mit den gefangenen Fischen des letzten Jahres, dem DAFV zukommen lassen! Das ist die Pflicht eines jeden Anglers und zeigt, was alles aus dem Lubowsee gefischt wurde.

Du hast kein Fangbeleg zur Hand, kein Problem, auch diesen hab ich bereitgestellt!


Deutliche Ansage an alle, die unsere Natur verschmutzen wollen! Nicht mit uns...
Kein Fisch frisst Zigarettenkippen

13.11.2018

 

Aus gegebenem Anlass, möchte der Vorstand ein Wort an unsere Gastangler, Besucher und besonders an die Vereinsmitglieder richten!

Seit längerer Zeit müssen wir beobachten, dass sich einzelne Raucher das Recht herausnehmen, ihre Kippen auf dem gesamten Vereinsgelände zu entsorgen! Sei es direkt im See, dem Sumpf oder in den Rohren der Steganlage. Wir alle sehen uns als Naturfreunde und wollen unseren gefangenen Fisch auch verzehren. Doch unter diesen Umständen macht das wohl allen keinen Spass und wir sagen in aller Deutlichkeit, das hat kein Gewässer, kein Vereinsgelände und schon garnicht unser Fisch verdient.

Bei Verstößen werden wir handeln, ohne Rücksicht auf die Person!

 

Beispiel aus dem Bußgeldkatalog:

Zigarette weggeworfen, 25 -5.000 €


03.11.2018

 

Die Raubfischsaison hat wohl begonnen, diverse Fänge sind verzeichnet worden, darunter der Hecht von Micha mit stolzen 86cm und 4kg! Kein Fisch des Lebens, aber trotz alledem ein stattliches Tier,  zu besichtigen in der Galerie.

 

Nachtrag:

Heute hatten wir zum Heimschluss zwei Gastangler auf dem Lubowsee, die einen schönen Zander gefangen haben! Dabei entstand dieses coole Bild vom Fänger und dessen Zander. Aus Datenschutzgründen hab ich es eingeschwärzt, aber es musste in unserer Galerie landen. Sollte ich noch weitere Daten vom Fisch und Fänger bekommen, wirds nachgereicht. Dank und Petri Heil an unsere Gastangler, die uns an ihren Fängen teilhaben lassen.

 


20.10.2018

 

Wer unser Vereinsgelände vorab sehen möchte, kann dies auf unserem Youtube - Kanal tun.

Das Video findet ihr aber auch unter Wissenswertes.


15.10.2018

 

Heute kam Norbert mit 300kg Spiegelkarpfen, die wir sogleich in den See entlassen haben. Schöne Tiere in ordentlicher Größe, die Du dir gleich anschauen kannst.


08.09.2018

 

Wir haben für euch noch 2 freie Kahnplätze übrig! Wer einen ergattern möchte, meldet sich bitte bei uns. Diese sind nur in Verbindung mit  einer Mitgliedschaft im Anglerverein  Lubowsee zu bekommen.


20.08.2018

 

Trotz der wahnwitzigen Wärme in den letzten Wochen und des um 50cm gesunkenen Wasserspiegels wurden immer wieder Karpfen gefangen. Ein besonderer Fang gelang dem Sportfreund M. Weiss, er konnte einen ordentlichen Schuppenkarpfen keschern, den Du in der Galerie  bewundern darfst.


11.06.2018

 

Wer ein bisschen genauer hinsehen möchte, dem lege ich diese sieben Ordner ans Herz! Ehemals waren es 506 kleine Karten, die ich mal zügig eingescannt habe und für Dich zum Download anbiete. Alles über Fische und Pflanzen im und am Wasser.

 


29.05.2018

 

Unter der Rubrik "Freizeitsport" findest Du ab jetzt die Ergebnisse aller Angelveranstaltungen als PDF - Download!


27.05.2018

 

WICHTIG - WICHTIG!!!

Im Zuge der DSGVO, auch DATENSCHUTZGRUNDVERORDNUNG genannt, werden wir demnächst auf Dich zukommen und eine Einwilligungserklärung abverlangen! Laut Gesetz ist das unumgänglich und wird uns alle absichern.

Die AVL Datenschutzerklärung dazu findest du auf jeder Seite/Unterseite ganz unten im IMPRESSUM! Auch ein PDF-Download steht nun bereit. Den AUFNAHMEANTRAG gibt es nur noch mit Datenschutz-Einwilligungserklärung.


21.05.2018

 

Wir haben für euch noch 3 freie Kahnplätze! Wer einen ergattern möchte, meldet sich bitte bei uns. Diese sind nur in Verbindung mit  einer Mitgliedschaft im Anglerverein  Lubowsee zu bekommen.


26.04.2018

Farmaal, gern auch Satzaal genannt, im Anmarsch! 


08.04.2018

 

Landesanglerverband Brandenburg - Fischereiabgabe aufs Smartphone!

 

Kinder und Jugendliche, die das achte, aber noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet haben, zahlen für ein Kalenderjahr 2,50 €.

 Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, zahlen für ein Kalenderjahr 12,00 €.

 


28.03.2018

 

Im Zuge der Besatzmaßnahmen haben wir heute 2kg Glasaale bekommen und die schwimmen jetzt fröhlich im Lubowsee.


W-LAN auf dem gesamten AVL Vereinsgelände! Drahtloses lokales Netzwerk

27.03.2018

 

Wir sind wohl einer der ersten Vereine mit W-LAN auf dem gesamten Vereinsgelände und stehen generell dem neuen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Medien sehr offen gegenüber. Internet ist wohl das prägnanteste, was uns hilft, weiter zu kommen!

Nun sollen alle Vereinsmitglieder und auch unsere Gastangler/innen dieses Medium genießen können. Schnelle Bandbreite ist bei uns vorausgesetzt, kostet aber auch sein Geld.

Keine Angst!!! Für Dich kostet der Zugang im Kalenderjahr nur fünf Euro und damit bist Du in vollem Umfang auf dem Vereinsgelände online. Bitte sprich uns bei Deinem nächsten Besuch an und wir kümmern uns um Deine Zugangsdaten.


20.02.2018

 

Ich habe auf Youtube einen Kanal eingerichtet und wenn Du möchtest, kannst Du nun Dein Filmmaterial im Bezug auf unseren Anglerverein Lubowsee e.V. bereitstellen.

Du hast laufende Bilder Deiner gefangenen Fische, am besten aus dem Lubowsee?

Alles zum Thema Angeln, ob ernsthaft oder lustig, alles herzeigen!

Mein Beitrag -Pollack filieren- steht nun auf Youtube bereit. Zu finden unter "Anglerverein Lubowsee e.V."

Abonniere den Kanal und schau, was noch so kommt!!!

 

Deine filmischen Ergüsse bitte an:  anglerverein-lubowsee@t-online.de